BMF2017 – s’Musifest in Pregarten – Programm Samstag, 10. Juni 2017

ab 14:30 Uhr Marschwertung am Sportplatz der Neuen Mitteschule Pregarten
Zahlreich Kapellen aus dem Bezirk Freistadt und einige Gastkapellen zeigen ihr Können bei „Musik in Bewegung“

ca 19:00 Uhr Festakt
Gemeinsames Musizieren aller teilnehmenden Kapellen – ein eindrucksvolles Erlebnis, das man keinesfalls verpassen sollte!

ab 20:00 Uhr Musikalische Unterhaltung mit Brassaranka und Verkündung der Wertungsergebnisse
Tolle Stimmung mit böhmisch-mährischer Blasmusik ist garantiert! Unglaublich wird auch die Stimmung bei der Verkündung der Ergebnisse der Marschwertung!

Sonntag, 11. Juni 2016

Verein(t) sein – ein Tag im Zeichen der Vereine!

09:00 Uhr Einzug der Pregartner Vereine ins Festzelt
Vielfältig sind die Vereine in Pregarten. Beim Bmf2017 feiern sie gemeinsam im Festzelt

09:30 Heilige Messe
Gottesdienst mit dem Pregartner Pfarrer und „Freund des Musikvereines Pregarten“ August Aichhorn

10:30 Uhr Frühschoppen mit dem Marktmusikkapelle Ried in der Riedmark und tolles Kinderprogramm
Gute Unterhaltung für Groß und Klein: die Marktmusikkapelle  Ried in der Riedmark sorgt für gute Musik und ein vielseitiges Kinderprogramm sorgt für leuchtende Kinderaugen!

14:30 Uhr Tolle Stimmung mit den Mühlviertler Granaten
Festausklang mit Musik aus dem Mühlviertel!

Programm Bezirksmusikfest Pregarten 2017 als PDF Download

Änderungen vorbehalten!