Prelau – Fasching 2024

Zwischen 13. Jänner 2024 und Faschingsdienstag, 13. Februar 2024, zogen kleine Gruppen, bestehend aus kostümierten Musiker:innen und Marketenderinnen, mit musikalischen Grüßen durch die Siedlungen Pregartens.

Der krönende Abschluss der Faschingszeit war der Faschingsdienstag in Pregarten. Die ausgelassene Stimmung beim Kinderfaschingsumzug und den letzten Faschingssammlungen war garantiert.

Vielen Dank an alle Pregartner:innen für die Spenden, die Gastfreundschaft sowie die Treue!

Doch wofür verwenden wir die Spenden? Für Miet- und Betriebskosten unseres Probenraums, Jugendarbeit, Wartungen, Reparaturen und Neuanschaffungen von Instrumenten, Einkleidung unserer Musiker:innen, Ankauf von Notenmaterial, …

All das ist nur durch eure finanzielle Unterstützung möglich. Danke!