Geselliges Tarockturnier zum Jahreswechsel

Beim traditionellen Tarockturnier am Ende des Jahres kämpfen die Freunde des Musikvereines Pregarten um jeden Stich!

Wie jedes Jahr luden wir auch heuer zum geselligen Kartenspielabend ins Gasthaus Postl ein. Am 30. Dezember 2016 wurde um den begehrten Sauschädl und den Wanderpokal gespielt. Bereits zum vierten(!) Mal konnte sich Philipp Josef den Sieg sichern. Zweiter wurde Puchner Herbert und als Dritter kam noch Aistleitner Rene aufs Stockerl. Auch der Letztplatzierte konnte sich über einen kleinen Trostpreis freuen: da anscheinend das Tarockieren nicht seine Stärke ist, bekam Lindner Markus Schnapskarten 🙂

tarockturnier2016

Zur Stärkung der Teilnehmer bereitete Postl Willi wieder ein köstliches Rehbeuscherl zu.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, die mit von der Partie waren und bei den Sponsoren, die Preise bereitgestellt haben. Auch nächstes Jahr um Silvester werden wir wieder zum Tarockturnier laden!