Wir haben Großes vor – dafür brauchen wir eure Hilfe!

Am 10. und 11. Juni 2017 wird der Musikverein Pregarten das Bezirksmusikfest und die Marschwertung des Bezirks Freistadt austragen. An diesen Tagen erwarten wir etwa 2000 Musiker und Besucher in Pregarten. Musikalische Höchstleistungen und ausgezeichnete Stimmung im Festzelt sind garantiert!

Wir Musiker vom Musikverein Pregarten bedanken uns bereits jetzt für eure Hilfe beim Fest!

Arbeitseinteilung

Eure Bereichsleiter haben euch bereits eure Arbeitsbereiche und die entsprechende Arbeitszeit bekannt gegeben. Wir bitten jeden Helfer 30 Minuten vor Dienstantritt im jeweiligen Bereich da zu sein und sich beim Bereichsleiter zu melden.

Kleidung

Alle (außer „Küche“, „Reinigung“, „Zelt Auf- und Abbau“) Helfer T-Shirt (im Festbüro abzuholen)
Bereich „Orderman“, „Ausschank Wertungsgelände“, „Seidlbar“, „Schnapsbar“, „Ehrengäste“ und „Lose“ Ihr müsst bitte einen Gürtel für die Kellner-Geldtasche tragen
Bereich „Küche“ Bitte geeignete Kleidung, eine Schürze und Kopfbedeckung tragen

Einschulung 9. Juni 2017, 19:00 Uhr

Am 9. Juni um 19:00 Uhr müssen Helfer aller Bereiche, Außer Auf- und Abbau, und alle Bereichsleiter zur Einschulung im Zelt da sein. Die Infos zum Zeitplan, Bestellsystem (Orderman), Programmablauf, Schichtwechsel, Notfallplan, usw… dauern ca. eine Stunde. Bitte um verlässliche Teilnahme!

Helferfest 3. September 2017, 12:00 Uhr

Als Dankeschön für eure Hilfe seid ihr am 3. September ab 12:00 Uhr zum Helferfest in der Bruckmühle Pregarten auf Speis und Trank eingeladen. Bitte trag dich beim Bezirksmusikfest in die Liste ein, ob du dabei sein kannst!