„Habt Acht“ in St. Leonhard

„Habt Acht!“ hieß es am Samstag beim Bezirksmusikfest mit Marschwertung vor der Darbietung der 28 angetretenen Kapellen aus dem Bezirk Freistadt. Allesamt boten Sie alle eine „ausgezeichnete Leistung“ und konnten sich über eine erfolgreiche Teilnahme freuen.

Der Wettergott hat Nachsicht mit fast allen Kapellen, nur unsere Freunde aus Wartberg wurden von einem Regen-Intermezzo erwischt. So konnte die Marschwertung mit tollen Leistungen und das abschließende Gesamtspiel programmgemäß stattfinden.

Mit 93.07 Punkten durften wir uns über einen Ausgezeichneten Erfolg im Mittelfeld aller teilnehmenden Kapellen freuen. Wir bedanken uns bei unserem Stabführer Christoph Hackl, obwohl er erst vor 3 Wochen wieder Vater geworden ist, für seinen Ehrgeiz und Hartnäckigkeit bei der Probenarbeit!

Bekanntgabe des Wertungsergebnisses !

Doch nach dem Gesamtspiel ist vor der Party, und so machten die Musikkapelle Forstau und „Brassaranka“ entsprechende Stimmung im Festzelt. Bei der Bekanntgabe der Ergebnisse gab es großes Lob der Wertungsrichter an alle teilnehmenden Kapellen.

Wir Gratulation auch dem MV St. Leonhard zum gelungenen Fest. Wir freuen uns schon auf das nächste Bezirksmusikfest, am 01.06.2024 in Freistadt.