Blasmusik ist mehr

„Blasmusik ist mehr“ – unter diesem Motto kehrten wir am 7. Dezember 2022 wieder auf die Bühne zurück.
Im Laufe des wunderschönen Konzertabends blickten wir auf die Vielfältigkeit der Blasmusik. Neben traditionellen Klängen konnte man sich an unterschiedlichsten Rhythmen, freudigen Ausrufen und unterschiedlichsten Stilrichtungen erfreuen.
Wie alljährlich durfte sich natürlich auch die Jugendkapelle Young, Wood & Brass musikalisch präsentieren.

Das Konzert war Balsam für unsere Seele. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie es sich anfühlt, vor einem nahezu vollbesetzten Konzertsaal zu spielen.

Ein riesengroßes Dankeschön gilt allen Mitwirkenden! Besonders der Band, welche das letzte Stück zu einem unvergesslichen Moment werden ließ. Danke, Carmen Thalhammer, Ronald Himmelbauer, Andreas Reindl, Mario Lumetzberger, Sophia Wolfsegger & Dallas Farmer.

Wir bedanken uns für euren Besuch sowie tosenden Applaus und freuen uns, wenn ihr bei unseren nächsten Auftritten wieder so zahlreich erscheint.