Doppelte Hochzeitsfreude

Der 12. Mai 2018 war ein besonders beliebtes Datum – denn gleich zwei Musikkollegen wählten ihn als ihren Hochzeitstag!

Seyr Stefan, unser Musikkollege am Flügelhorn, gab seiner Veronika am Vormittag dieses Tages in der Kapelle in Reichenstein im kleinen Kreise das Ja-Wort. Zwei Wochen zuvor wurde er mit einem lustigen Junggesellenabschied überrascht, bei dem auch einige Männer aus den Reihen des Musikvereins dabei waren.

Auch am 12. Mai stellten wir uns mit einem Ständchen vor der Trauung beim Bräutigam ein. Lieber Stefan, liebe Veronika – wir wünschen euch viele schöne, gemeinsame Jahre!

Nach ihrer standesamtlichen Trauung im letzten Jahr gaben sich unsere Klarinettistin Sabine und ihr Lukas dieses Jahr auch kirchlich das Ja-Wort. Schon beim Poltern eine Woche zuvor wurde das mit uns ausgiebig gefeiert.

Am Tag der Hochzeit begleiteten wir das Hochzeitspaar vom Stadtplatz in Pregarten in die Kirche. Die Eröffnung der Trauung und das Vater unser untermalten wir musikalisch. Nach dem schönen Gottesdienst empfangen wir das Brautpaar mit Märschen vor der Kirche.

Auch am Abend ließen wir uns die Hochzeitsfeier nicht entgehen. Bei Musik, Tanz und guter Stimmung feierten wir mit dem verliebten Paar! Liebe Sabine, lieber Lukas wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft das Allerbeste!

>> Mehr Fotos <<