Pregartner Vereine halten zusammen

Gemeinsam feierten die Pregartner Vereine beim Bezirksmusikfest 2017!

„Verein sein – vereint sein“ unter diesem Motto luden wir im Rahmen unseres Bezirksmusikfestes am 11. Juni 2017 die Pregartner Vereine ein, mit uns einen Frühschoppen zu feiern.

Mit großer Freude konnten wir feststellen, dass viele Vereine dieser Einladung gefolgt sind – der Festzug in das Zelt schien kein Ende zu nehmen! Nach der feierlichen Feldmesse wurde der Frühschoppen gefeiert. Die Marktmusikkapelle Ried in der Riedmark sorgte dabei für die musikalische Unterhaltung. Mit Stücken verschiedenster Stilrichtungen und Sängern kam beste Stimmung im Festzelt auf. Zwischendurch begrüßte Moderator Charly Kaar die erschienen Vereine aufs herzlichste. Mehr Informationen zu den Vereinen war den ganzen Tag via Präsentation im Festzelt zu sehen. Die Infos können auch hier noch einmal nachgesehen werden. Der gelungene Frühschoppen klang noch mit fetziger Musik der Mühlviertler Granaten aus.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern von ASKÖ Pregarten Bäuerinnen, Bauernbund, Comedia, Faschingsgilde,  Goldhauben, Jagdgesellschaften Pregarten, Pregartsdorf und Selker, Kameradschaftsbund, Kapselschützengesellschaft, Naturfreunden, Ortsbauernschaft Pregarten, Pensionistenverband, Pfadfindern, PregarTON, Seniorenbund, Siedlerverein, UNION, Volkstanzgruppe Selker-Pregarten und den Feuerwehren Selker-Neustadt, Pregarten und Pregartsdorf fürs Dabeisein! Die Fotos findet ihr in der Galerie!