Kicken für den guten Zweck – Versprechen eingelöst

In einem spannenden, sowie unterhaltsamen Match standen sich Hobbykicker unseres Vereines und der Feuerwehr Pregarten vergangenen August in einem Benefizfußballspiel gegenüber. Getreu dem Motto der Veranstaltung „El Clásico – Kicken für den guten Zweck“ wurden nun die gesammelten Spenden in Pregarten eingesetzt.

Zum einen überreichten Vertreter der beiden Vereine einen Geldbetrag an Petra Hofmeister, die für ihr Leben im Rollstuhl finanzielle Unterstützung benötigt. Im Erlebnisfreibad Lagune Pregarten können sich Besucher in der nächsten Saison über ein neues Spielgerät freuen.

Zusätzlich wurden zwei Fußballtore und einige Bälle für einen Pregartner Kindergarten gekauft. Die Kinder hatten von Beginn an viel Freude mit den Toren und konnten diese in den letzten warmen Herbsttagen schon ausgiebig nutzen. Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei allen Zuschauern des Benefizfußballspiels für die gute Stimmung und die großzügigen Spenden. Es freut uns, dass wir gemeinsam in Pregarten etwas Gutes tun können!