Entertainment pur – die Combo

Als musikalische Begleitung für die Faschingssitzungen in Pregarten gründete sich im Jahre 2006 die „Faschingscombo“ des Musikvereins. In der Besetzung mit 4 Trompetern, 2 Posaunen, E-Bass, Keybord und Schlagzeug wird mit instrumental interpretierten Schlagern, Hits und Evergreens für die richtige Stimmung bei den von der Faschingsgilde Pregarten veranstalteten Faschingssitzungen und -umzügen gesorgt.

Combo

Die Faschingscombo in Action

Das begeisterte Publikum möchte aber das „musikalische Feuerwerk“ der Combo nicht nur zur Faschingszeit genießen.  Auftritte, verteilt über das ganze Jahr, werden immer mehr. Ob Polterabende, Stadt- und Ortsfeste, das Tragweinerstraßen-Fest oder private Feierlichkeiten, die „City-Combo“ sorgt für beste Unterhaltung.

Mitglieder:

Trompete: Postl Willi, Aichinger Hans, Lengauer Josef