MUSIKVEREIN PREGARTEN – HERZLICH WILLKOMMEN!

Der Musikverein Pregarten in Oberösterreich ist das Aushängeschild der Stadt. Zahlreiche Veranstaltungen, wie Frühschoppen, kirchliche Feste oder private Feiern werden vom Musikverein oder kleinen Ensembles musikalisch begleitet. Wir schätzen die Kameradschaft, die Freundschaft und den Zusammenhalt zwischen Jung und Alt!

Doppelte Frühschoppenfreude

Gleich zwei Mal stehen – oder besser gesagt sitzen – wir im Mai auf der Frühschoppenbühne!

Am 26.5.2022 feiert die FF Pregarten ihren beliebten Frühschoppen. Der Christi-Himmelfahrts-Tag ist traditionell für dieses Fest reserviert. Beim Feuerwehrhaus in Pregarten sorgen wir mit schwungvollen Nummern für Stimmung. Kurz danach, am 29.5.2022 feiert die FF Selker-Neustadt mit einem drei-Tages-Fest ihr 100-jähriges Bestehen. Beim Frühschoppen am Sonntag dürfen wir musikalisch gratulieren. Wir freuen uns, euch bei den Festen zu treffen!

Du willst auch musizieren?

Musizieren macht nicht nur viel Spaß, sondern fördert auch Kreativität und Konzentrationsfähigkeit. Beim Musikverein Pregarten sind wir immer auf der Suche nach Nachwuchsmusikanten.

Hast du Interesse ein Instrument zu lernen? Dann wende dich jederzeit gerne an die Funktionäre des Musikvereins. Wir helfen bei der Suche nach einem passenden Instrument und kümmern uns auch um Leihinstrumente. Gerne stellen wir zusätzlich den ersten Kontakt mit der Musikschule her und helfen bei sämtlichen Fragen rund um‘s Erlernen von Blasinstrumenten und dem Schlagzeug.

Kontaktiere uns!