MUSIKVEREIN PREGARTEN – HERZLICH WILLKOMMEN!

Der Musikverein Pregarten in Oberösterreich ist das Aushängeschild der Stadt. Zahlreiche Veranstaltungen, wie Frühschoppen, kirchliche Feste oder private Feiern werden vom Musikverein oder kleinen Ensembles musikalisch begleitet. Wir schätzen die Kameradschaft, die Freundschaft und den Zusammenhalt zwischen Jung und Alt!

Der MVP auf der Mühlviertler Wiesn!

4 Tage lang – vom 12. bis 15. August 2021 wird in der Messehalle Freistadt und am Gelände rundherum die „Mühlviertler Wiesn“ gefeiert. Traditionelles Brauchtum, viele Stunden volkstümliche Musik, Kulinarik und Feierlaune stehen am Programm. Und wir sind dieses Jahr mittendrin!

Am 14. August ab 11:00 Uhr spielen wir am Frühschoppen auf. Schwungvolle Stücke, Frühschoppenklassiker und lustige Geschichten zwischendurch gibt’s von uns für die Besucher! Seid dabei, feiert mit uns und genießt gemütliche Stunden beim Volksfest in Freistadt!

Infos zur Wiesn

Du willst auch musizieren?

Musizieren macht nicht nur viel Spaß, sondern fördert auch Kreativität und Konzentrationsfähigkeit. Beim Musikverein Pregarten sind wir immer auf der Suche nach Nachwuchsmusikanten.

Hast du Interesse ein Instrument zu lernen? Dann wende dich jederzeit gerne an die Funktionäre des Musikvereins. Wir helfen bei der Suche nach einem passenden Instrument und kümmern uns auch um Leihinstrumente. Gerne stellen wir zusätzlich den ersten Kontakt mit der Musikschule her und helfen bei sämtlichen Fragen rund um‘s Erlernen von Blasinstrumenten und dem Schlagzeug.

Kontaktiere uns!