MUSIKVEREIN PREGARTEN – HERZLICH WILLKOMMEN!

Der Musikverein Pregarten in Oberösterreich ist das Aushängeschild der Stadt. Zahlreiche Veranstaltungen, wie Frühschoppen, kirchliche Feste oder private Feiern werden vom Musikverein oder kleinen Ensembles musikalisch begleitet. Wir schätzen die Kameradschaft, die Freundschaft und den Zusammenhalt zwischen Jung und Alt!

Einladung zum Vereinskonzert!

„Blasmusik ist mehr“ – unter diesem Motto kehren wir wieder auf die Bühne zurück.
Wir blicken dabei auf die Vielfältigkeit der Blasmusik. Neben traditionellen Klängen darf man sich auf „gutsitzende Rhythmen“, freudige Ausrufe und unterschiedlichste Stilrichtungen freuen.

Dass Blasmusik ein Mehrwert ist und mehr bietet, steht außer Frage.
Erstmals bei freiem Eintritt darf Sie der Musikverein Pregarten und die Jugendkapelle Young, Wood & Brass beim Konzert begrüßen.

Du willst auch musizieren?

Musizieren macht nicht nur viel Spaß, sondern fördert auch Kreativität und Konzentrationsfähigkeit. Beim Musikverein Pregarten sind wir immer auf der Suche nach Nachwuchsmusikanten.

Hast du Interesse ein Instrument zu lernen? Dann wende dich jederzeit gerne an die Funktionäre des Musikvereins. Wir helfen bei der Suche nach einem passenden Instrument und kümmern uns auch um Leihinstrumente. Gerne stellen wir zusätzlich den ersten Kontakt mit der Musikschule her und helfen bei sämtlichen Fragen rund um‘s Erlernen von Blasinstrumenten und dem Schlagzeug.

Kontaktiere uns!