Wenn’s um Spatz, Uhu und Wildsau geht – Musiktarock 2017

Zum Abschluss des Jahres veranstalteten wir wie gewohnt das gesellige Tarockturnier im Gasthaus Postl. Der Einladung zum Spiel am 29. Dezember 2017 folgten 24 Musikerkollegen und Freunde des Musikvereins Pregarten. Beim Kampf um Spatz, Uhu und Wildsau ging es teilweise heiß her – nicht zu kurz kam jedoch der Spaß an der Sache!

Den Sieg  – und damit den Wanderpokal und den Sauschädl – holte sich dieses Jahr mit erheblichem Abstand Karl Lindner. Zweiter wurde der Vorjahressieger Josef Philipp, gefolgt von Feuerwehrkommandant Markus Hackl auf dem dritten Platz. Der Letztplatzierte erhielt wie gewohnt Schnapskarten – vielleicht ist er ja beim Schnapsen besser aufgehoben. 😉

Das Rehbeuscherl zubereitet vom Wirt in Selker – Postl Willi – schmeckte den Spielern wieder hervorragend. Dazu gabes eine Runde Seiterl vom Sieger!

Wir bedanken uns bei allen Spielern fürs Dabeisein und die Disziplin und bei den Sponsoren für die Preise.

Auch im Jahr 2018 – wie immer um Silvester – geht es wieder um den Wanderpokal, den Sauschädl und viel Glück für das neue Jahr.